Hauptseite / Über uns

Die im Oktober 1965 gegründete Sino Shineway Industry Co., Ltd. hat sich zu einem Demonstrationsunternehmen in der chinesischen Pigmentindustrie entwickelt.

Unser Unternehmen umfasst eine Fläche von 100 mu und eine Baufläche von 20.000 m2 und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter, darunter mehr als 30 professionelle Techniker. Unser Unternehmen verfügt über 3 Niederlassungen mit einer jährlichen Produktion von Eisenoxidpigment 60000 mt, Chrompigment 50000 mt, Lithopon 80000 mt und Aluminiumpulver und -paste 1000 mt.

Unsere Produkte werden in hohem Maße in Öl, Farbe, Baumaterialien, Kunststoff und Gummi, Keramik, Textilien, ultrafeinen, leicht dispergierbaren und hochtemperaturbeständigen Produkten sowie in Wasser- und Dekorationsbeschichtungsmaterialien für Gebäude sowie in Blei- und Chromreihen verwendet. Phthalocyanin-Reihen und Zink & Barium-Reihen. Unser Unternehmen wurde nach dem Umweltmanagementsystem ISO14001: 2004 zertifiziert. Unsere Produkte werden in mehr als 30 Provinzen und Städten in China gut verkauft und in mehr als 40 Länder und Regionen in Europa, Amerika, dem Nahen Osten, Südostasien usw. exportiert. Wir haben freundschaftliche Geschäftsbeziehungen mit fast 100 Herstellern und Händlern aufgebaut und dann hat sich ein stabiles und stabiles internationales Marktnetzwerk gebildet.

Unser Unternehmen wurde mit vielen ehrenwerten Titeln ausgezeichnet, darunter "Hebei Civilized Township Enterprise", "Hebei Advanced Environmental-Friendly Enterprise", "Province Excellent Private Enterprise in der Erdöl- und Chemieindustrie", geleitet vom Service-Grundsatz "Creditable Business, Friendship Supreme" "und die Qualitätspolitik" Perfekte Qualität anstreben, Kundenzufriedenheit fördern "setzen wir uns für die Verbesserung der Unternehmenskultur und den Aufbau des Unternehmens- und Markenimages ein, um die Interessen und Angebote aus Industrie- und Handelskreisen zu belohnen.


86 137 8541 5632 info@cn-pigments.com

Home / About Us

Sino Shineway Industry Co., Ltd. established in October 1965, has become a demonstration enterprise in china's pigment industry.

 

Our company covers an area of 100 mu, and construction area of 20,000 m2, has more than 200 employees, including more than 30 professional technicians. Our company have 3 branch factories, with annual output of iron oxide pigment 60000 mt, chrome pigment 50000 mt, lithopone 80000 mt and aluminum powder & paste 1000 mt.

 

Our products high used in oil, paint, building materials, plastic and rubber, ceramic, textile, ultra-fine easily dispersed and high-temperature resistant, as well as water distempers and decoration coating materials for the buildings along with lead & chromium series, phthalocyanine series and zinc & barium series. Our company was certified to ISO14001: 2004 Environmental Management System. our products are well sold in more than 30 provinces and cities in China and exported to more than 40 countries and regions in Europe, America, Middle East, Southeast Asia, etc. We have established friendly business relationships with nearly more than 100 manufacturers and traders, and then a stable and steady international market network has been formed.

 

Our company was awarded with many honorable titles such as "Hebei Civilized Township Enterprise", "Hebei Advanced Environmental-friendly Enterprise", “Province Excellent Private Enterprise in Petroleum and Chemical Industry", Guided by the service tenet of "Creditable Business, Friendship Supreme" and the quality policy of "Pursuing Perfect Quality, Promoting Customer Satisfaction", we are dedicated to improving corporate culture and building company and brand image so as to reward the interests and offers from the industrial and commercial circles.


Sino Shineway Industry Co., Ltd.

86 137 8541 5632 info@cn-pigments.com